Archiv

Keinen Führerschein, aber über drei Promille

Red; 27. Jun 2017, 10:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Keinen Führerschein, aber über drei Promille

Red; 27. Jun 2017, 10:52 Uhr
Oberberg – Ein Zeuge beobachtete gestern Morgen, wie eine offensichtlich betrunkene Frau in ihren Wagen stieg und rief die Polizei.
Für eine 52-jährige Autofahrerin aus Hückeswagen endete die Fahrt gestern Morgen mit einer Blutprobe. Um kurz vor 8 Uhr stoppte eine Streifenwagenbesatzung die Frau im Bereich der Westenbrücke in Hückeswagen. Ein Alkoholtest verlief laut Polizei positiv, woraufhin die Fahrerin eine Blutprobe abgeben musste. Sie blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Ohne Führerschein, aber mit über drei Promille ist gestern laut Polizei eine 58-jährige Radevormwalderin gestoppt worden. Ein Zeuge verständigte die Polizei, nachdem er um 11:40 Uhr beobachtet hatte, wie die 58-Jährige offensichtlich betrunken in ihren Wagen stieg. Nur kurze Zeit später stoppte die Polizei den Wagen der Frau in der Bahnhofstraße in Radevormwald. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte die 58-Jährige dagegen nicht vorweisen. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an und fertigten eine Strafanzeige.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG