Archiv

Philipp Jaeger spielt künftig in Frankreich

bv; 26. Jun 2017, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: Archib --- Philipp Jaeger läuft kümnftig für dden französischen Zweitligisten aus Nizza auf.
ARCHIV

Philipp Jaeger spielt künftig in Frankreich

bv; 26. Jun 2017, 15:50 Uhr
Oberberg – Ex-VfL-Spieler wechselt von Empor Rostock nach Nizza.
Philipp Jaeger (Bild), ehemaliger Spieler des VfL Gummersbach, hat eine neue handballerische Herausforderung gefunden. Jaeger durchlief die Handballakademie des VfL Gummersbach und wurde in der Saison 2011/2012 mit seinem Club deutscher A-Jugend-Vizemeister. Im Anschluss erhielt er einen Profi-Vertrag bei seinem Heimatverein und durfte auch bereits Bundesligaluft schnuppern. 2015 wechselte er in die Schweiz zu Lakers Stäfa, ehe er in der vergangenen Saison beim HCE Empor Rostock spielte, dort aber den Abstieg aus der Zweiten Liga nicht verhindern konnte. Jetzt wechselt der 23-jährige in die zweite französische Liga und wird künftig für OGC Nizza auf Torejagd gehen.
  
WERBUNG