Archiv

Einbrüche in Wipperfürth und Gummersbach

pt; 26. Jun 2017, 15:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrüche in Wipperfürth und Gummersbach

pt; 26. Jun 2017, 15:06 Uhr
Oberberg – Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in ein Wohnhaus in Wipperfürth und in eine Hütte des Tennisclubs am Kerberg eingedrungen.
Zwischen 15:20 und 20:10 Uhr am vergangenen Samstag haben sich Unbekannte Zugriff zu einem Wohnhaus in der Straße „Hollmünde“ in Wipperfürth verschafft. Nach Angaben der Polizei gelangten die Täter auf bislang unbekannte Weise in das Haus. Dort öffneten sie gewaltsam einen Schrank im Büro und klauten eine Geldkassette und eine Geldbörse. Hinweise zu dem Einbruch an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zwischen 10 Uhr am vergangenen Freitag und 14:30 Uhr am gestrigen Sonntag hebelten stiegen Einbrecher in eine Containerhütte auf dem Gelände des Tennisclubs am Kerberg in Gummersbach ein. Dazu hebelten sie zunächst ein Zauntor auf und schlugen anschließend eine Fensterscheibe ein. Wie die Polizei mitteilte wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts gestohlen. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG