Archiv

Grauhaariger Mann ließ die Hose runter

Red; 23. Jun 2017, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Grauhaariger Mann ließ die Hose runter

Red; 23. Jun 2017, 14:20 Uhr
Radevormwald - Ein Exhibitionist zeigte sich Mittwochmorgen in Karlshöh zwei Frauen und machte dabei eindeutige Onanier-Bewegungen.
Ein Mann hat sich am Mittwochmorgen in Radevormwald-Karlshöh vor zwei Frauen entblößt. Die beiden Frauen bemerkten den Perversling, als sie mit ihrem Wagen in einer Busbucht an der B483 in Karlshöh anhielten. Der Mann stand in einem nahegelegenen Wäldchen, halb hinter einem Baum. Er drehte sich mit offener Hose zu den Frauen um, sah sie an und machte dabei eindeutige Onanier-Bewegungen, teilte die Polizei mit. Laut der Zeugenaussagen war der Mann zwischen 50 und 60 Jahre alt und hatte graue Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine graue kurze Arbeitshose und eine Brille. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG