Archiv

Kita Klause mit Entdecker-Paket ausgestattet

pt; 21. Jun 2017, 13:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kita Klause mit Entdecker-Paket ausgestattet

pt; 21. Jun 2017, 13:37 Uhr
Lindlar – Die DRK Kindertagesstätte in Klause erhielt im Rahmen eines Aktionstages eine großzügige Spende von der Town & Country Stiftung.
Vom 1. Februar bis 4. April konnten sich Kindertageseinrichtungen und soziale Einrichtungen für Kinder im Vorschulalter für das Entdecker-Paket der Aktion „Unser KinderGARTEN – vom Boden bis zum Himmel“ im Wert von fast 500 € bewerben. In jeder Region wurde ein Entdecker-Paket verlost und von der Town & Country Stiftung vor Ort an die Kindereinrichtungen übergeben.



Als einer der Gewinner durfte sich die DRK Kindertageseinrichtung Lindlar-Klause über das Entdecker-Paket freuen. Kürzlich fand die Übergabe durch Volker Sörgens von Town & Country Haus an die Kinder und Erzieher statt. Freuen konnten die Gewinner sich über einen Bastelsatz für ein Insektenhotel und ein Vogelhaus, Blumensamen, Forscherlupen, ein Regenwurmglas, Puzzle, ein Buch und vieles mehr.
WERBUNG