Archiv

Yannick Pauly verlässt das Jugendzentrum

pt; 21. Jun 2017, 12:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Yannick Pauly verlässt das Jugendzentrum

pt; 21. Jun 2017, 12:12 Uhr
Hückeswagen – Bürgermeister Dietmar Persian möchte die Stelle einer pädagogischen Fachkraft im Jugendzentrum so schnell wie möglich wieder besetzen.

[Bild: Schloss-Stadt Hückeswagen --- Yannick Pauly, pädagogische Fachkraft im Jugendzentrum Hückeswagen.] 

Zur Mitte des Jahres wird es eine Änderung im Jugendzentrum Hückeswagen geben. Seit dem 1. August 2016 war Yannick Pauly in der Schloss-Stadt als pädagogische Fachkraft in Teilzeit beschäftigt. Aus persönlichen Gründen wird er diese nun zum 30. Juni aufgeben. Dietmar Persian, Bürgermeister in Hückeswagen, möchte die Stelle so schnell wie möglich neu besetzen: „Die Arbeit, die in unserem Jugendzentrum geleistet wird, ist sehr wichtig für unsere Stadt. Wir wollen dafür sorgen, dass möglichst kurzfristig wieder eine ausreichende Besetzung vor Ort sichergestellt ist.“ Die Kosten der halben Stelle werden vom Oberbergischen Kreis getragen. Am Donnerstag, 29. Juni, wird die Verwaltung den Rat in seiner Sitzung um Freigabe der Stelle bitten, um eine kurzfristige Wiederbesetzung zu ermöglichen.  
WERBUNG