Archiv

Einbrüche blieben im Versuchsstadium stecken

pt; 19. Jun 2017, 15:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrüche blieben im Versuchsstadium stecken

pt; 19. Jun 2017, 15:06 Uhr
Oberberg – Trotz eingeschlagener Scheibe und zahlreichen Hebelversuchen gelang es Einbrechern nicht, in ein Haus und ein Sonnenstudio in Bergneustadt einzudringen – In Hückeswagen stiegen Unbekannte in eine Eisdiele ein.
Über eine Leiter gelangten Unbekannte in der Nacht auf den vergangenen Samstag durch ein Dachbodenfenster in eine Eisdiele in der Islandstraße in Hückeswagen. Sie stahlen das Wechselgeld und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Im Versuchsstadium stecken blieben zwei Einbrüche in Bergneustadt: Ein Unbekannter warf die Glasscheibe einer Haustür eines Einfamilienhauses in der Straße „Zum Dreiort“ ein. Trotz des angerichteten Schadens gelangte der Täter aber nicht in das Haus. Die Tat ereignete sich zwischen  22 Uhr am vergangenen Donnerstag und 9:30 Uhr am vergangenen Freitag.

Auch in der Kölner Straße blieben Einbrecher erfolglos. In der Zeit zwischen 17 Uhr am Donnerstag und 8:50 Uhr am Freitag versuchten Kriminelle, die hintere Tür eines Sonnenstudios aufzuhebeln. Trotz massiver Hebelspuren, hielt die Tür den Ausbruchsversuchen stand, so dass die Täter nicht hinein gelangten. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG