Archiv

Müller überzeugt auch in Dänemark

mr; 20. Jun 2017, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat --- Startklar: Nachwuchsfahrer Marvin Müller aus Engelskirchen.
ARCHIV

Müller überzeugt auch in Dänemark

mr; 20. Jun 2017, 13:55 Uhr
Engelskirchen - Motocross-Nachwuchstalent Marvin Müller sichert sich den sechsten Platz beim Rennen in Grenaa.
Am Sonntag fand im dänischen Grenaa der erste Lauf zur International Motor Bike Association (IMBA) Europameisterschaft statt. Bei guten äußeren Bedingungen kam der Engelskirchener Nachwuchsfahrer ordentlich mit der eher unbeliebten Sandbahn zurecht, sodass er im Training gleich in die Top zehn fuhr. Im eigentlichen Rennen konnte er sich noch weiter steigern und belegte am Ende den sechsten Gesamtrang. Besonders seine gewohnt starken Starts legten den Grundstein für dieses zufriedenstellende Endergebnis. Als bester deutscher Fahrer behauptete sich Müller in dem von dänischen Fahrern dominierten Teilnehmerfeld und verschaffte sich eine gute Ausgangsposition für die kommenden Rennen.
WERBUNG