Archiv

Coach Molzberger erhält Unterstützung

Red; 14. Jun 2017, 00:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Coach Molzberger erhält Unterstützung

Red; 14. Jun 2017, 00:37 Uhr
Gummersbach - Trainerstab des Frauen-Landesligisten TuRa Dieringhausen wird zur kommenden Saison vergrößert.
Nach einer wahren Seuchensaison, an deren Ende man mit Müh‘ und Not den Klassenerhalt in der Landesliga schaffte, stellt sich die Frauenmannschaft der TuRa Dieringhausen neu auf. Stefan Molzberger wird weiterhin als Trainer fungieren und kann auf die Dienste von Rebecca Potthoff, die als spielende Co-Trainerin fungiert, zurückgreifen. Das Funktionsteam wird mit Physiotherapeut Florian Meyer und Torwarttrainer Maik Rößler erweitert.




[Maik Rößler, Rebecca Potthoff, Stefan Molzberger und der Vereinsvorsitzende Markus Eggert.]


„Natürlich ist man stolz auf die zusätzliche Gewinnung eines Physiotherapeuten, der unseren Spielerinnen immer wieder zeigen kann, was man zur Vorbeugung von Verletzungen beitragen kann. Das hat uns sicherlich die letzten Monate gefehlt, wenn wir unsere Verletztenhistorie anschauen, erläutert Molzberger. Der Klub freut sich, dass Rößler die Torfrauen unter seine Fittiche nimmt und verbessern will.  „Die Chance in der Landesliga als Torwarttrainer zu arbeiten, wollte ich mir nicht entgehen lassen, wobei ich auch voll hinter den Damen stehe und helfen möchte, das hier wieder was Großes entsteht“, so Rößler.

Die Beteiligten sind zuversichtlich, dass die TuRa-Frauen in der kommenden Spielzeit wieder vermehrt positive Schlagzeilen schreiben können, wobei Molzberger und Co. weiterhin nach Verstärkungen Ausschau halten. Interessenten können sich mit dem Trainer unter Tel.:  0170/53 05 339 in Verbindung setzen oder beim Training am Hammerhaus vorbeischauen (mittwochs und freitags, 19:30 bis 21 Uhr).
  
WERBUNG