Archiv

Neuwagen aufgebockt und Alufelgen abmontiert

Red; 13. Jun 2017, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuwagen aufgebockt und Alufelgen abmontiert

Red; 13. Jun 2017, 13:54 Uhr
Oberberg – In Engelskirchen trieben Diebe auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers ihr Unwesen, in Wiehl wurde ein Quad gestohlen.
Ein schwarzes Quad stahlen Diebe in der Nacht auf den heutigen Dienstag in Wiehl-Alperbrück. Das Quad mit den Kennzeichen GM-TZ 11 war vor einem Wohnhaus geparkt. Als der Eigentümer gegen 5:15 Uhr das Haus verließ, fand er lediglich einen leeren Unterstellplatz vor.

Am vergangenen Wochenende montierten Unbekannte vier Alufelgen der Marke AMG von einem Neuwagen ab. Dieser stand auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers an der Olpener Straße in Engelskirchen. Den Wagen bockten sie auf Pflastersteinen auf, wodurch das Auto beschädigt wurde

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG