Archiv

Tennisfreunde entscheiden Topspiel für sich

Red; 12. Jun 2017, 14:19 Uhr
Bild: privat --- Marco Herder, Sebastian Manz, Tim Herder, Jens Kämper, Werner Dieball und Mario Arend (v.l.).
ARCHIV

Tennisfreunde entscheiden Topspiel für sich

Red; 12. Jun 2017, 14:19 Uhr
Wiehl - Die Herren 30 der TF Bielstein verteidigten die Führung in der 1. Kreisliga durch einen Erfolg gegen Oberdollendorf.
Am Wochenende trat die Herren 30-Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein in der 1. Kreisliga zu Hause gegen den Favoriten TC RW Oberdollendorf an. Beide Teams hatten bis dato drei Siege aus drei Partien eingefahren, sodass ein umkämpftes Duell programmiert war. Tatsächlich stand es nach den Einzeln 3:3. Sebastian Manz, Marco Herder und Tim Herder hatten für Bielstein gepunktet. Als die Doppel Sebastian Manz/Jens Kämper und Tim Herder/Marco Herder dann die entscheidenden Erfolge holten, war die Freude aufseiten der Hausherren groß.
  
WERBUNG