Archiv

Luis Vieweg bestätigt Bestzeit

Red; 6. Jun 2017, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Luis Vieweg bestätigt Bestzeit

Red; 6. Jun 2017, 10:45 Uhr
Oberberg - Zwei Tage nach der Verbesserung des 100-Meter-Kreisrekordes war der 100 Meter-Sprinter vom Wiehltaler LC erneut schnell unterwegs.
Zwei Tage nach seinem 100-Meter-Sprint in Kevelaer (siehe Bericht) bestätigte Luis Vieweg (Wiehltaler LC) beim Pfingstsportfest des LAZ Puma Siegburg in Sankt Augustin seinen neuen Kreisrekord. Er erreichte die Ziellinie erneut in 10,90 Sekunden, bei etwas weniger Rückenwind. Außerdem ging er über die 200 Meter an den Start und erzielte mit 22,12 Sekunden einen neuen Vereinsbestwert.  Zur Verbesserung des Kreisrekordes fehlten noch zwei Hundertstelsekunden. Eine Bestzeit gelang auch Paul Philipp Schüller (VfL Engelskirchen), der mit 23,63 Sekunden rund fünf Hundertstel schneller war als seine bisherige Bestzeit.
  
WERBUNG