Archiv

Weil er nicht geblinkt hatte …

Red; 29. May 2017, 10:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weil er nicht geblinkt hatte …

Red; 29. May 2017, 10:15 Uhr
Gummersbach - Ohne Führerschein, dafür aber unter Alkohol- und Drogeneinfluss ist am Samstag ein 27-jähriger Gummersbacher in eine Verkehrskontrolle geraten.
Der 27-jährige Autofahrer fuhr am Samstagmorgen um 3:25 Uhr auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung Bergneustadt. Er bog in die Eckenhagener Straße und anschließend in die Grabenstraße ab, ohne dabei seinen Blinker zu benutzen. Eine Polizeistreife beobachtete dieses Verhalten und stoppte den Fahrer. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Ordnungshüter deutlichen Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Zudem gab der 27-Jährige an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und in der Nacht Marihuana konsumiert zu haben, teilte die Polizei mit. Er musste die Beamten zur Polizeiwache begleiten und gab dort zwei Blutproben ab. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG