Archiv

Rennradfahrer fährt gegen bremsendes Auto

Red; 26. May 2017, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rennradfahrer fährt gegen bremsendes Auto

Red; 26. May 2017, 14:40 Uhr
Wiehl - Mit schweren Verletzungen musste ein 57-jähriger Wiehler ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er heute Vormittag in das Heck eines Autos auf der Bahnhofstraße gefahren war.
Ein 57-jähriger Rennradfahrer hat sich bei einem Auffahrunfall auf der Bahnhofstraße heute Vormittag schwere Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei mit. Der Wiehler war gegen 11:50 Uhr mit seinem Rad auf das Auto einer 73-Jährigen aufgefahren. Die Frau hatte ihr Auto abgebremst, um einer anderen Verkehrsteilnehmerin das Aussteigen aus ihrem geparkten Wagen zu ermöglichen. Der Radfahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 3.000 €.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG