Archiv

Überholende Motorradfahrer verursachten Unfall und flüchteten

Red; 26. May 2017, 13:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Überholende Motorradfahrer verursachten Unfall und flüchteten

Red; 26. May 2017, 13:53 Uhr
Oberberg – Weil sie entgegenkommenden Kradfahrer ausweichen mussten, stürzten gestern zwei Motorradfahrer in Wipperfürth – In Lindlar wurde ein Kradfahrer von einer Autofahrerin übersehen.
Wie die Polizei berichtete, überholte eine Gruppe von Motorradfahrern gestern gegen 11:50 Uhr auf der Landstraße 129 zwischen Jörgensmühle und Peffekoven in Wipperfürth in einer Kurve ein Auto. Weil sie den entgegenkommenden Motorrädern ausweichen mussten, kamen dabei zwei Kradfahrer zu Fall, blieben aber glücklicherweise unverletzt. Obwohl die überholenden Motorradfahrer den Unfall bemerkt haben dürften, setzten sie ihre Fahrt in Richtung Ommerborn fort. Hinweise zu den Verursachern nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Nach einem Verkehrsunfall in Lindlar-Frielingsdorf musste ein 53-Jähre alter Motorradfahrer aus Herne gestern in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann war gegen 14 Uhr auf der Montanusstraße in Richtung Wipperfürth unterwegs, als von der Straße Kirchweg eine 42-jährige Lindlarerin mit einem Geländewagen nach links auf die Montanusstraße einbog. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stürzte nach dem Zusammenprall mit dem Auto. Die Frau gab vor Ort an, dass sie den Motorradfahrer nicht wahrgenommen habe. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 10.000 €; das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG