Archiv

Schwerverletzte nach möglichem Unfall noch nicht vernehmungsfähig

Red; 22. May 2017, 14:12 Uhr
ARCHIV

Schwerverletzte nach möglichem Unfall noch nicht vernehmungsfähig

Red; 22. May 2017, 14:12 Uhr
Radevormwald – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise darauf geben können, was sich am Freitagabend im Bereich einer Baustelle in der Wülfringstraße zugetragen hat.
Nach einer möglichen Unfallflucht am vergangenen Freitag in Radevormwald ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen verließ eine 45-jährige Radevormwalderin um 17:50 Uhr gemeinsam mit ihren beiden Hundewelpen ein Wohnhaus in der Straße „Am Graben“ und ging in Richtung „Vogelsmühle“. Im Bereich einer Baustelle in der Wülfringstraße soll es wenige Minuten später zu einem Unfall gekommen sein, bei dem sich die Frau schwere Verletzungen zugezogen hat. In einer ersten Aussage sprach sie von einem schwarzen und einem weißen Wagen und dass sie gefallen sei. Trotz ihrer Verletzungen ging sie zurück zur Straße „Am Graben“, von wo aus der Rettungswagen und ein Notarzt hinzugezogen wurden.

Die Frau wird derzeit stationär im Krankenhaus behandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte die 45-Jährige aus gesundheitlichen Gründen noch nicht polizeilich vernommen werden. Nach Auskunft der Ärzte deutet einiges darauf hin, dass die Verletzungen durch ein Unfallgeschehen entstanden sind. Zeugen, die etwas beobachtet haben und zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG