Archiv

Zum Ausweichen gezwungen und gegen Baum geprallt

Red; 22. May 2017, 12:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zum Ausweichen gezwungen und gegen Baum geprallt

Red; 22. May 2017, 12:18 Uhr
Lindlar - Ein Autofahrer musste einem, ihm auf seiner Fahrspur entgegenkommenden schwarzen Wagen ausweichen – Die Polizei fahndet nach dem Fahrer.
Am vergangenen Freitag war ein 33-jähriger Autofahrer gegen 17:15 Uhr auf der L 284 in Lindlar aus Hommerich kommend in Fahrtrichtung Hartegasse unterwegs. Wie er der Polizei später mitteilte, kamen ihm in einer Rechtskurve zwei Fahrzeuge entgegen, wobei sich ein schwarzes Auto auf seiner Straßenseite befand, weil es gerade einen weißen VW Kastenwagen überholte. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden musste der 33-Jährige nach rechts auf den Seitenstreifen ausweichen. Dort prallt er gegen einen Baum. An seinem Wagen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des schwarzen Wagens scherte nach seinem Überholvorgang wieder ein und setzte seine Fahrt in Richtung Hommerich fort. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG