Archiv

Mit 2,5 Promille in einen Linienbus gefahren

Red; 19. May 2017, 13:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 2,5 Promille in einen Linienbus gefahren

Red; 19. May 2017, 13:01 Uhr
Gummersbach – Am Einmündungsbereich zum Busbahnhof kollidierten gestern ein Auto und ein Bus – Der Autofahrer hatte eine rote Ampel überfahren und roch verdächtig nach Alkohol.
Am Einmündungsbereich Busbahnhof und Hubert-Sülzer-Straße ist es gestern zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Linienbus gekommen. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Autofahrer (60) aus Gummersbach gegen 11 Uhr über eine rote Ampel in den Einmündungsbereich, wo es zum Zusammenstoß mit einem Linienbus, der bei Grünlicht vom Busbahnhof auf die Hubert-Sülzer-Straße einbog, kam. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von etwa 2,5 Promille. Der Gummersbacher musste daraufhin zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Verletzt wurde durch die Kollision niemand; es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG