Archiv

Kunstausstellung mit Gemälden und Zeichnungen

Red; 18. May 2017, 12:21 Uhr
Bild: privat --- 'Muttis Geburtstag' von Marcela Böhm.
ARCHIV

Kunstausstellung mit Gemälden und Zeichnungen

Red; 18. May 2017, 12:21 Uhr
Nümbrecht – Unter dem Titel „Facetten des Gegenständlichen“ stellen Marcela Böhm und Lars Reiffers vom 10. bis 11. Juni in der Alten Schule Bierenbachtal aus.
Marcela Böhm studierte Malerei an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft bei Bonn. Seit ihrem Diplom in Malerei 1998 arbeitet sie als freischaffende Künstlerin. Lars Reiffers lebt und arbeitet als freischaffender Künstler seit 2013 in Nümbrecht. Er ist Meisterschüler und Absolvent der Kunstakademie Münster und Träger des Lucas Cranach Preises. Seine Bilder wurden in zahlreichen Ausstellungen, unter anderem in Berlin, Kopenhagen, Paris, Seoul und Peking gezeigt. Gemeinsam stellen die beiden am Samstag, 10. Juni, und Sonntag, 11. Juni, in der Alten Schule Bierenbachtal unter dem Titel „Facetten des Gegenständlichen“ aus. Die Ausstellung ist samstags von 16 bis 20 Uhr geöffnet und sonntags von 14 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

  
WERBUNG