Archiv

„Frau Höpker bittet zum Gesang“ verschoben

mr; 26. Jun 2017, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Frau Höpker bittet zum Gesang“ verschoben

mr; 26. Jun 2017, 17:00 Uhr
Morsbach - Das ursprünglich für kommenden Samstag geplante Mitsingkonzert des Männergesangvereins (MGV) „Hoffnung“ Lichtenbergmit Karin Höpker wurde auf den 23. September verschoben.
Nach dem erfolgreichen Konzert 2016 lädt der MGV „Hoffnung“ Lichtenberg auch in diesem Jahr zu „Frau Höpker bittet zum Gesang“ ein. Am Samstag, 23. September, ab 20 Uhr wird die gebürtige Kölnerin dem Publikum der Kulturstätte Morsbach eine bunte Mischung bekannter Lieder, quer durch alle Genres und Jahrzehnte, präsentieren. Die Musiktitel werden von ihr am Abend selbst zusammengestellt, das Programm exklusiv für das Morsbacher Publikum gestaltet. So wird jeder Abend mit der ausgebildeten Organistin, Pianistin und Sängerin zur echten Premiere.

Das Mitsingkonzert ist als Stehveranstaltung konzipiert, für Gäste, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind, werden jedoch Sitzplätze bereitgestellt. Mehr Informationen zur Künstlerin und ihrem Konzertkonzept gibt es unter www.frauhoepker.de. Tickets sowie weitere Informationen zur Veranstaltung sind online unter www.mgv-hoffnung.de und den, dort ebenfalls angegebenen, Kartenvorverkaufsstellen erhältlich. Der Ticketpreis beträgt 15 €.

Ursprünglich war der 1. Juli als Termin angedacht gewesen, allerdings musste dieser kurzfristig aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

WERBUNG