Archiv

Ein Nachmittag im Kochstudio

mr; 10. May 2017, 16:39 Uhr
Bild: privat --- Gemeinsames Kochen bei der AggerEnergie.
ARCHIV

Ein Nachmittag im Kochstudio

mr; 10. May 2017, 16:39 Uhr
Gummersbach - Der Förderkreis für Kinder, Kunst und Kultur besuchte am vergangenen Montag das Kochstudio der AggerEnergie.
Herzlich begrüßte Inge Schmidt-Clemens, Ökotrophologin der AggerEnergie Gummersbach, die jungen Gäste aus Bergneustadt vom Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur. Seit vielen Jahren unterstützt der Energieversorger die Kinder- Jugend- und Kulturarbeit des Fördervereins. Die Kinder der Nachmittagsbetreuung besuchten das Kochstudio zum ersten Mal und staunten nicht schlecht, als sie die Einrichtung genauer kennenlernten. Vor allem das gemeinsame Kochen und das leckere Essen sorgten für gute Laune.

Vera Zielberg von der AggerEnergie und die Leiterin der Kindergruppe des Förderkreises, Nurcan Arslan, hatten den Termin gemeinsam geplant und sich schließlich auf den 8. Mai geeinigt. Den Kindern jedenfalls hat der Nachmittag im Kochstudio sehr gut gefallen, einige fragten sogar, ob man einen solchen Kochkurs nicht wiederholen könne.
WERBUNG