Archiv

Eine Revue, die Verbundenheit schafft

pv; 10. May 2017, 15:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eine Revue, die Verbundenheit schafft

pv; 10. May 2017, 15:29 Uhr
Gummersbach – Die internationale Theatergruppe „Theater verbindet“ präsentiert am kommenden Sonntag, 14. Mai, auf der Studiobühne der Halle 32 die Revue „Wenn ich mir was wünschen dürfte“.
Am kommenden Sonntag, 14. Mai, tritt um 19 Uhr auf der Studiobühne der Halle 32 die Theatergruppe „Theater verbindet“ auf. In den Bereichen Schauspiel, Gesang, Tanz und Malerei haben sich heimische und zugereiste Menschen, unter anderem aus Syrien, Marokko und Afghanistan, zusammengetan, um gemeinsam Kunst zu erschaffen und mit ihr etwas zu bewegen. Die Gruppe, die die Revue „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ aufführt, existiert seit November vergangenen Jahres. Christine Bretz, Leiterin der Theatergruppe, hofft, dass das Glück, das bei den Proben in der Luft lag, auch am Tag der Aufführung zu spüren ist. Der Eintritt ist frei.



  
WERBUNG