Archiv

Vorstellung einer gesundheitsthematischen Komödie

Red; 9. May 2017, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstellung einer gesundheitsthematischen Komödie

Red; 9. May 2017, 13:05 Uhr
Gummersbach - Die Gummersbacher Autorin Gabi Twellmann liest am kommenden Samstag, 13. Mai, in der Freien Waldorfaus aus ihrem Roman „Nikos Nikotika“
Der Titel des Romans „Nikos Nikotika“ trügt, denn letztendlich erzählt er eine humorvolle Geschichte über die Schwierigkeiten, Dinge im Leben zu ändern. Sie nimmt Unzulänglichkeiten aufs Korn und lässt den Leser teilhaben am Erfolg, diese zu besiegen. Im Fokus steht ein rauchender Narkosearzt, der mithilfe von Fitnesstraining ein wenig abnehmen möchte. Das erste Mal im Fitnesscenter verwechselt er seine Sporttasche und die Ereignisse nehmen ihren Lauf…

Aus dem Roman „Nikos Nikotika“ liest die Gummersbacher Autorin Gabi Twellmann am kommenden Samstag, 13. Mai, um 17 Uhr in der Freien Waldorfschule Gummersbach. Zwischen den Leseausschnitten präsentieren die Bandmitglieder der Musikgruppe Jabaroo, Kevin Kulpe (Didgeridoo), Volker Reimann (Harfe) und Peter Jahn (E-Bass & E-Board), musikalische Darbietungen, die den zuvor gelesenen Text durch die Ohren plätschern lassen und den Zuhörer auf den Schwingen eines Jabaroos in Träume davonträgt.
  
WERBUNG