Archiv

Seit 70 Jahren ein Teil der AWO

Red; 27. Apr 2017, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seit 70 Jahren ein Teil der AWO

Red; 27. Apr 2017, 15:10 Uhr
Oberberg – Auf der Mitgliederversammlung des AWO Ortsvereins Waldbröl-Morsbach wurde Günter Becher für seine 70-jährige Treue zum Verein geehrt.
Rund 100 Mitglieder des AWO Ortsverein Waldbröl-Morsbach folgten der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Der Vorsitzende Rudolf Ganss berichtete von den Aktivitäten aus dem Jahr 2016, in dem der Ortsverein sein 70. Jubiläum feierte. Nach dem Geschäfts- und Finanzbericht, welche die gute finanzielle Ausstattung des Ortsvereins widerspiegelten, wurde die Ehrung der langjährigen Mitglieder durchgeführt. Es wurden 38 Mitglieder für zehnjährige Treue, neun Mitglieder für 25-jährige Treue, Helga Semmler und Waltraut Sauermann für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und Günter Becher für seine 70-jährige Treue zum AWO Ortsverein geehrt. Insgesamt wurde dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt und ein Lob für die viele ehrenamtliche Arbeit ausgesprochen.
WERBUNG