Archiv

Schlag gegen Drogenhändler: Untersuchungshaft angeordnet

Red; 26. Apr 2017, 16:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schlag gegen Drogenhändler: Untersuchungshaft angeordnet

Red; 26. Apr 2017, 16:26 Uhr
Oberberg – Ein 31-Jähriger, der gestern im Zuge einer großangelegten Durchsuchungsaktion festgenommen wurde, bleibt in Untersuchungshaft.
Gestern gelang der Polizei des Oberbergischen Kreises ein großangelegter Schlag gegen Drogenhändler, bei dem 23 Objekte durchsucht und 16 Männer festgenommen wurden (OA berichtete). Gegen acht Personen lagen bereits Haftbefehle vor, die anderen acht Männer wurden im Zuge der Maßnahme vorläufig festgenommen. Wie die Polizei heute mitteilte, wurden sieben dieser Personen im Laufe des gestrigen Tages nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen einen 31-Jährigen beantragte die Staatsanwaltschaft Untersuchungshaft, die der Amtsrichter am heutigen Nachmittag verkündete.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG