Archiv

Feuerwehr hatte Zimmerbrand schnell unter Kontrolle

fj; 25. Apr 2017, 19:56 Uhr
Bilder: Fenja Jansen --- Einsatz an der Kölner Straße.
ARCHIV

Feuerwehr hatte Zimmerbrand schnell unter Kontrolle

fj; 25. Apr 2017, 19:56 Uhr
Bergneustadt – In einem Wohnhaus an der Kölner Straße brach aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer aus – 45 Kameraden der Feuerwehr verhinderten Schlimmeres.
Um 18:27 Uhr wurden die Löschzüge Bergneustadt und Dörspetal der Bergneustädter Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in der Kölner Straße gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache war in der unteren Etage eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Zwei Trupps rückten den Flammen im Innenangriff zu Leibe und konnten das Feuer schnell löschen. Anschließend wurde das Gebäude gelüftet. Ungefähr 45 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt waren im Einsatz. Die Bewohner des Hauses kamen mit dem Schreck davon. Die Kölner Straße wurde für die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt und der Verkehr von den Feuerwehrkameraden geregelt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG