Archiv

Tatgrund: Beziehungsprobleme

Red; 24. Apr 2017, 13:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tatgrund: Beziehungsprobleme

Red; 24. Apr 2017, 13:11 Uhr
Wipperfürther – Ein 24-jähriger Hückeswagener stieß gestern mit seinem Kopf gegen eine Schaufensterscheibe und beschädigte diese – Gegenüber der Polizei gab er an, dass er Beziehungsprobleme habe.
Gestern gegen 19:15 Uhr informierten Zeugen die Polizei darüber, dass ein junger Mann die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Unteren Straße in Wipperfrüth beschädigt habe. Zwar konnte der Täter zunächst flüchten, im Rahmen der Fahndung fanden die Beamten den Tatverdächtigen dann aber auf der Gladbacher Straße. Der 24-Jährige aus Hückeswagen gab an, dass er wegen Beziehungsproblemen mit dem Kopf gegen die Scheibe gestoßen habe.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG