Archiv

Junge Fußballer waren begeistert bei der Sache

lo; 22. Apr 2017, 12:55 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Junge Fußballer waren begeistert bei der Sache

lo; 22. Apr 2017, 12:55 Uhr
Nümbrecht – Im Rahmen seines Ferien-Fußballcamps begrüßte Fredi Hennecken 88 Nachwuchskicker auf dem Sportplatz in Nümbrecht.
Das zweimal jährlich stattfindende Fußballcamp von Fredi Hennecken erfreut sich ungebrochen großer Beliebtheit. Erneut begrüßte der Altmeister in der zweiten Oster-Ferienwoche 88 junge Kicker im Alter von sechs bis 14 Jahren am Sportplatz in Nümbrecht.


[Fredi Hennecken kann sich vor Anmeldungen kaum retten.]

Drei Tage lang wurden die Fußballer, die in sechs Gruppen aufgeteilt waren, von den Trainern Horst Semrau, Hubert Moog, Jonas Henscheid, Torsten Hennecken, Frank Baxmeier, Jonas Dietz und Thomas Engelberth geschult und betreut. „Bei super Wetter war die Stimmung toll und alle waren begeistert bei der Sache“, sagte Fredi Hennecken.

Wie gehabt hatten die Organisatoren ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. So stand unter anderem ein Quiz auf dem Programm, bei dem der Grips angestrengt werden musste. Dabei ging es nicht nur um Fußballfragen. Hennecken dankte allen Teilnehmern - als einziges Mädchen war übrigens Malina Scheske dabei -, Trainern und Helfern, die Fredis Fußballcamp wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Rund 20 Kinder, die diesmal kein Ticket ergatterten, erhielten eine Einladung für das nächste Camp im Herbst.  


WERBUNG