Archiv

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 22. Apr 2017, 11:07 Uhr
ARCHIV

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Red; 22. Apr 2017, 11:07 Uhr
Gummersbach – Bei einem Sturz verletzte sich ein 47-jährger Mann aus Gummersbach, der unter Alkoholeinfluss unterwegs war.
Ein 47-jähriger Gummersbacher stürzte am gestrigen Freitagabend mit seinem Fahrrad und zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Mann war auf der Straße Im Tal in Strombach in Richtung Weststraße unterwegs. Die Polizei vermutet, dass sich der Radfahrer beim Überholmanöver eines Autos erschrocken hatte. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde deutlicher Atemalkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Am Fahrrad entstand kein Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG