Archiv

Fahndungserfolg nach Parkplatzrempler

Red; 19. Apr 2017, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahndungserfolg nach Parkplatzrempler

Red; 19. Apr 2017, 15:15 Uhr
Wipperfürth - Eine Zeugin beobachtete einen Unfall beim Ausparken und notierte sich das Kennzeichen des Verursachers.
In einem Parkhaus an der Radiumstraße hatte ein Auto gegen 17:50 Uhr beim Ausparken einen benachbarten Wagen an der linken Fahrzeugseite getroffen. Der Fahrer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine Zeugin hatte sich das Kennzeichen notiert, so dass die Polizei einen 21-Jährigen aus Wipperfürth als Fahrzeugführer ermitteln konnten. Den jungen Mann, dessen Fahrzeug passende Beschädigungen aufwies, erwartet nun ein Strafverfahren, teilte die Polizei mit.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG