Archiv

Nach Unfall geflüchtet

Red; 19. Apr 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall geflüchtet

Red; 19. Apr 2017, 15:00 Uhr
Oberberg - Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in Wiehl-Drabenderhöhe wurde ein silberfarbener Mercedes beschädigt - In Nümbrecht verursachte ein BMW einen Unfall - Beide Fahrer flüchtig.
Die Fahrerin eines silbernen Mercedes hatte ihren Wagen am Dienstag gegen 13:15 Uhr auf dem Parkplatz des Lebensmitteldiscounters an der Herrenhofer Straße in Wiehl-Drabenderhöhe abgestellt. Als sie nach etwa fünf Minuten zu ihrem Auto zurückkehrte, wies die hintere Stoßstange einen deutlichen Unfallschaden auf, teilte die Polizei mit. Nach einem Verkehrsunfall auf der Straße Wingertshardt in Nümbrecht sucht die Polizei einen älteren BMW der Dreier-Reihe als Verursacher. Der Wagen war zwischen 18 Uhr am Ostersamstag und 12 Uhr am Ostersonntag von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Gartenzaun getroffen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Verursacher, teilte die Polizei mit. An der Unfallstelle blieben ein Nebelscheinwerfer sowie mehrere Plastikteile zurück, die zwischenzeitlich einem älteren Dreier-BMW zugeordnet werden konnten.

Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0 melden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG