Archiv

Beim Abbiegen mit dem Gegenverkehr kollidiert

Red; 18. Apr 2017, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Abbiegen mit dem Gegenverkehr kollidiert

Red; 18. Apr 2017, 15:30 Uhr
Morsbach - 56-Jährige bei Unfall in Hülstert verletzt – Ein anderer Fahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.
Eine 56-jährige Morsbacherin ist heute Morgen bei einem Frontalzusammenstoß, der sich in Hülstert ereignet hat, leicht verletzt worden. Die Frau fuhr um 7:30 Uhr auf der L 324 in Richtung Erdingen.  Ein 57-jähriger Autofahrer aus Wissen war zeitgleich aus der Gegenrichtung auf der Landstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich zur K 58 wollte er nach links in Richtung Morsbach abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Wagen der 56-Jährigen, teilte die Polizei mit. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Auto der Morsbacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG