Archiv

Sparkasse Wiehl: Kunstausstellung verlängert

Red; 14. Apr 2017, 11:00 Uhr
Bild: privat --- Die Künstlerin Christiane Vogel mit Stephan Neu, Bereichsleiter für die Geschäfts- und Privatkunden der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden.
ARCHIV

Sparkasse Wiehl: Kunstausstellung verlängert

Red; 14. Apr 2017, 11:00 Uhr
Wiehl - Die Ausstellung „Emotionen in drei Dimensionen“ mit Werken der Künstlerin Christiane Vogel wird noch bis zum 20. April zu sehen sein.
Die Ausstellung „Emotionen in drei Dimensionen“ mit Arbeiten der Morsbacher Künstlerin Christiane Vogel wird zurzeit in der Wiehler Hauptstelle der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden gezeigt. Wegen der großen Nachfrage wird die Ausstellung, die währen der Öffnungszeiten besucht werden kann, bis zum 20. April verlängert. In Bildkästen aus Holz oder auf Leinwand entstehen dreidimensionale Motive. Modellierte Elemente wechseln mit Fundstücken aus der Natur oder werden mit industriell bearbeiteten Materialien wie Draht, Metallspänen oder Plexiglas kombiniert. „Manchmal reizt mich nur eine geometrische Anordnung oder eine Farbkombination, ein anderes Mal nehme ich Bezug auf menschliche Themen: Hoffnungen, Wünsche oder auch Ängste bringen sich in Erinnerung und lassen Bilder entstehen.“, so die Künstlerin.
  
WERBUNG