Archiv

Vorsitzender seit 20 Jahren im Amt

kas; 16. Apr 2017, 09:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorsitzender seit 20 Jahren im Amt

kas; 16. Apr 2017, 09:19 Uhr
Wiehl - Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Heimatvereins Oberbantenberg standen die Wahlen des ersten Vorsitzenden und des zweiten Geschäftsführers an.
Die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Oberbantenberg eröffnete der Vorsitzende Peter Kesehage und begrüßte die Mitglieder. Daniel und Anneliese Theil trugen daraufhin einen Rückblick in Versform für Kesehage vor, der seit 20 Jahren als Vorstandsmitglied für den Heimatverein tätig ist. Nach dem Jahresbericht 2016 und dem Kassenbericht standen Wahlen an. Kesehage wurde einstimmig gewählt, genauso wie Jürgen Schermer zum zweiten Geschäftsführer.

Die bisherige zweite Geschäftsführerin Claudia Harm kandidierte nicht mehr für das Amt, bekam aber großen Dank und Blumen für ihre bisherige Mitarbeit im Verein. Zum Schluss der Versammlung bedankte sich der Verein noch bei der Stadt Wiehl, die den Heimatverein Oberbantenberg bei der Errichtung des Unterstandes finanziell unterstützt und für die Installation eines Stromkastens gesorgt hat.

Weitere Informationen unter www.heimatverein-oberbantenberg.de
  
WERBUNG