Archiv

Rückzug aus der Lokalpolitik

Red; 13. Apr 2017, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rückzug aus der Lokalpolitik

Red; 13. Apr 2017, 15:12 Uhr
Lindlar - Nach fast 20 Jahren legt der stellvertretende Bürgermeister Manfred Kümper (CDU) sein Ratsmandat zum 30. Juni nieder.
Manfred Kümper zieht sich zum 30. Juni aus der Lokalpolitik zurück. Der 73-Jährige ist seit 18 Jahren Mitglied der CDU-Ratsfraktion in Lindlar und darüber hinaus seit 13 Jahren stellvertretender Bürgermeister. „Ich verlasse mit dem Rückzug aus meinen politischen Ämtern einen Lebensabschnitt, der mich stark geprägt hat und dem ich durch viele Erfahrungen und Begegnungen viel zu verdanken habe“, erklärte Kümper. Er sei gerne Kommunalpolitiker gewesen, da es einen unmittelbaren "ungefilterten" Meinungsaustausch mit den Bürgern aus dem gesamten Gemeindegebiet gegeben habe. „Das werde ich sicherlich vermissen“, so Kümper weiter. Ein lachendes Auge gibt es aber auch: „Ich freue mich auf meine zukünftig dazugewonnene Zeit, in der ich mich bald meiner Familie und meinem unmittelbaren Umfeld deutlich mehr zuwenden möchte."
  
WERBUNG