Archiv

„Funky! Sexy! 40!“

kas; 13. Apr 2017, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Funky! Sexy! 40!“

kas; 13. Apr 2017, 13:05 Uhr
Hückeswagen – Am 22. April tritt Michael Steinke mit seinem Programm im Kultur-Haus Zach auf und wird über die Zeit in den 1970er Jahren sprechen.
Der Komödiant Michael Steinke präsentiert am Freitag, 22. April sein neues Programm „Funky! Sexy! 40!".  Er nimmt seine Zuhörer im Kultur-Haus Zach ab 20 Uhr auf einen Streifzug durch die 1970er Jahre mit, in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten. Steinke spricht darüber wie man als Kind dieser Zeit, im Hier und Heute lebt, wo selbst ein „Pups“ noch Karriere als Klingelton machen kann und man nicht mehr am Geruch erkennt wann das Essen fertig ist, sondern am Piepen der Mikrowelle. Mit seinem Stand-Up Programm und musikalischen Einlagen, will der Komödiant das Publikum begeistern. Karten im Vorverkauf kosten 12 € und sind in der Bergischen Buchhandlung oder bei Bastelbedarf Cannoletta erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 15 €.
  

  
WERBUNG