Archiv

Bauwagen „on Tour“

Red; 14. Apr 2017, 12:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bauwagen „on Tour“

Red; 14. Apr 2017, 12:09 Uhr
Wiehl - Der mobile Jugendtreff der Stadt beginnt seine Rundreise 2017 durch das Stadtgebiet.
Pünktlich zur Einweihung der Skateanlage „Wheelpark“ am 22. April um 13 Uhr wird der Bauwagen des Wiehler Jugendamtes als mobiler Jugendtreff mit dabei sein und im Rahmen der Veranstaltung als Basislager für die alkoholfreie Cocktailbar der offenen Jugendarbeit seinen Dienst aufnehmen. Im Anschluss daran wird er sich auf den Weg machen zu seinem ersten regulären Einsatz als „offene Tür auf Rädern“. Für die Zeit bis Anfang Juni findet er seinen Stellplatz dann in Weiershagen. Aufgrund der Umbaumaßnahmen am Weiershagener Sportplatz wird er dieses Mal seinen Standort in der Weiershagener Straße 18 beziehen. Geöffnet ist der Bauwagen jeweils mittwochs und freitags nachmittags an den am Bauwagen aushängenden Öffnungszeiten. Im weiteren Jahresverlauf wird der Bauwagen dann wie gewohnt auch in Oberwiehl und Marienhagen haltmachen und während der Sommerferien als Basislager für eine Vielzahl an Ferienangeboten dienen. Die konkreten Tourdaten sind unter www.jungeswiehl.de zu finden.

WERBUNG