Archiv

Alarmanlage schlug Täter in die Flucht

kas; 12. Apr 2017, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alarmanlage schlug Täter in die Flucht

kas; 12. Apr 2017, 15:25 Uhr
Lindlar – Heute morgen zerstörte ein Unbekannter in der Taubenstraße das Fenster eines Autos und löste damit die Alarmanlage aus.
Nachdem die Alarmanlage eines Autos angeschlagen hatte, flüchtete ein Unbekannter gegen 3:05 Uhr am heutigen Morgen ohne Beute. Eine Anwohnerin der Taubenstraße in Lindlar hatte die Alarmanlage gehört und konnte den vermutlichen Täter zu Fuß flüchten sehen. Wie die Polizei mitteilte, war an dem Wagen eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Der Flüchtige war von schlanker Statur und trug eine dunkle Hose sowie einen dunklen Kapuzenpullover. Hinweise zu dem Vorfall werden im Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 99 0 entgegengenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG