Archiv

Vandalismus in Reichshofer Bushäuschen

kas; 12. Apr 2017, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vandalismus in Reichshofer Bushäuschen

kas; 12. Apr 2017, 14:20 Uhr
Reichshof - Kriminelle zerstörten am Wochenende die Scheiben zweier Bushäuschen in Pochwerk und an der L 324.
Am vergangenen Wochenende wurden an zwei Bushäuschen in Reichshof die Scheiben eingeworfen. Eine Scheibe ging in Pochwerk an der Eckenhagener Straße zu Bruch. An der L 324 in Blankenbach waren beide Seitenscheiben betroffen. Die Polizei teilte mit, dass der verursachende Pflasterstein inmitten der Scherben aufgefunden worden ist. Hinweise zu den Verursachern nimmt das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Tel.: 02261 / 81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG