Archiv

Unfallverursacher war benebelt

Red; 10. Apr 2017, 15:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallverursacher war benebelt

Red; 10. Apr 2017, 15:06 Uhr
Nümbrecht - Waldbröler prallte auf der Hauptstraße mit einem entgegenkommenden Auto zusammen - Der 25-Jährige war laut Polizei erheblich alkoholisiert.
Nach einem Unfall auf der Hauptstraße in Nümbrecht musste ein 25-Jähriger aus Waldbröl am Sonntagabend seinen Führerschein abgeben. Der Mann war gegen 19:30 Uhr mit seinem Auto in Richtung Zentrum unterwegs, als er wegen einer baulichen Straßenverengung auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs ausweichen musste. Dort kam ihm allerdings eine 42-Jährige Nümbrechterin mit ihrem Auto entgegen und es kam zur Kollision. Wie die Polizei feststellte, stand der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung. Nach einer Blutprobenentnahme kassierten die Beamten daher den Führerschein ein. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

 
WERBUNG