Archiv

Gemeinsam gebastelt und gebacken

Red; 9. Apr 2017, 15:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gemeinsam gebastelt und gebacken

Red; 9. Apr 2017, 15:43 Uhr
Morsbach – Schüler der Gemeinschaftsschule besuchten Seniorendorf Reinery in Appenhagen.

[Bild: privat.]

Seid mehr als drei Jahren besuchen Steffi Quast und Olaf Bernatzki vom Förderverein der Gemeinschaftsschule Morsbach zusammen mit Schülern der Gemeinschaftsschule Morsbach nun schon das Seniorendorf Reinery in Appenhagen. Nun sollte das Projekt an die nächste Generation weitergegeben werden. Kürzlich war es dann soweit und Margaret Eichberger vom Seniorendorf Reinery begrüßte die Klasse 6C. Es entwickelten sich schnell erste Gespräche zwischen den Senioren und Schülern beim gemeinsamen Basteln und Backen und das Eis war gebrochen.  
WERBUNG