Archiv

U13-Reserve des VfL Gummersbach wird Staffelsieger

Red; 8. Apr 2017, 14:16 Uhr
Bild: privat --- Hinten v.l.: Phillip Vignizou, Finn Ferchau, Maximilian Kawczyk, Justin Blaschke, Tobias Rentrop, Vhristopher Kimmel; vorne v.l.: Malte Dabringhausen, Maik Rolheiser, Mats Neuhaus, Leo Hefner, Kilian Starkey, Phil Gramm; es fehlen: Julius Hein und Mika Saslona.
ARCHIV

U13-Reserve des VfL Gummersbach wird Staffelsieger

Red; 8. Apr 2017, 14:16 Uhr
Gummersbach – Sieg im entscheidenden Spiel gegen den TV Wahlscheid.
Männliche U13 Kreisklasse

TV Wahlscheid – VfL Gummersbach lI 16:24 (8:11).

Nach einem auch in der Höhe völlig verdienten 24:16-Auswärtssieg im Spitzenspiel der Kreisklasse gegen den Tabellenzweiten wurde die Zweitvertretung der männlichen D-Jugend Staffelsieger in der Kreisklasse. Die 1. Mannschaft holte den Mittelrheinmeistertitel.  „Die einzelnen Spieler haben sich individuell und auch als Mannschaft in den letzten Monaten unglaublich positiv entwickelt. Heute war der unbedingte Wille ausschlaggebend, das Spiel für uns zu entscheiden“, zeigte sich Trainer Achim Eckstein nach dem Gewinn sichtlich zufrieden. „Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs. Dass die Mannschaft Staffelsieger wird, hätte vor Jahresfrist niemand zu glauben gewagt."
WERBUNG