Archiv

Freibad-Förderverein blickte auf erfolgreiche Saison zurück

Red; 7. Apr 2017, 12:00 Uhr
Bild: privat --- Vorstand des Fördervereins.
ARCHIV

Freibad-Förderverein blickte auf erfolgreiche Saison zurück

Red; 7. Apr 2017, 12:00 Uhr
Engelskirchen – Förderverein des Freibads Engelskirchen freute sich über knapp 65.000 Besucher in der vergangenen Saison – Weitere Investitionen für das laufende Jahr geplant.
Von fast 65.000 Besuchern des Panoramabads im vergangenen Jahr konnte Barbara Frank, Vorsitzende des Fördervereins Freibad Engelskirchen, den Mitgliedern auf der jüngsten Mitgliederversammlung berichten. In ihrem Rückblick hob sie auch die durch den Förderverein organisierten Feste, wie die Schools out Party oder das Moonlightschwimmen, besonders hervor. Kassierer Ralf Bluhm konnte von einem positiven Ergebnis der Kassenbilanz berichten. Angesichts neuer Anschaffungen und baulicher Investitionen ein Ergebnis, das die Mitglieder sehr freute.



Turnusmäßig standen die Wahlen zum zweiten Vorsitzenden, dem Kassierer und zweier Besitzer an. Als zweiter Vorsitzender wurde Andreas Englert und als Kassierer Ralf Bluhm einstimmig wiedergewählt. Die Beisitzer Iris Füchtler und Rainer Hans konnten ebenfalls im Amt bestätigt werden. Laufende und geplante Investitionen sind unter anderem ein neuer Fallschutz unter der Leiter der großen Wellenrutsche oder eine neue Attraktion im großen Beckenbereich. Weitere Informationen und Termine zu den Veranstaltungen finden Interessierte unter http://panoramabad-engelskirchen.de.   
WERBUNG