Archiv

Einbrecher richteten hohen Schaden an

Red; 7. Apr 2017, 11:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher richteten hohen Schaden an

Red; 7. Apr 2017, 11:43 Uhr
Hückeswagen – Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus zerbrachen die Täter mehrere Fensterscheiben und hebelten eine Terrassentür auf.
Wie die Polizei berichtet, richteten Einbrecher gestern in einem Einfamilienhaus in der Straße Westhoferhöhe in Hückeswagen hohen Schaden an. Sie zerbrachen das Glas einer Fensterscheibe, konnten das Fenster aber nicht öffnen, weshalb sie dann eine Terrassentür aufhebelten. An einem separaten Anbau brachen die Täter sogar das gesamte Fenster aus dem Rahmen. Ob die Einbrecher etwas erbeutet haben, konnte noch nicht geklärt werden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die sich zwischen 15 und 20:30 Uhr in Tatortnähe aufgehalten haben, nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Notrufnummer 110 entgegen. Die Polizei bittet, diese Nummer immer auch dann umgehend zu nutzen, wenn in der Nachbarschaft verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG