Archiv

Noch über 160 Ausbildungsstellen in Gummersbach

Red; 4. Apr 2017, 11:48 Uhr
Bild: privat --- Stellenaushang in der Agentur für Arbeit in Gummersbach.
ARCHIV

Noch über 160 Ausbildungsstellen in Gummersbach

Red; 4. Apr 2017, 11:48 Uhr
Gummersbach – Noch bis Ende der Woche hängen offene Angebote für Ausbildungsstellen in der Agentur für Arbeit in Gummersbach aus.
Von wegen zu spät, um sich noch für diesen Herbst um eine Ausbildungsstelle zu kümmern: „Allein im Großraum Gummersbach sind aktuell noch über 160 unbesetzte Stellen gemeldet, alle offenen Angebote sind derzeit in der 3. Etage der Arbeitsagentur in Gummersbach ausgehängt“, macht die Berufsberatung in Gummersbach Jugendlichen in Oberberg Mut, jetzt noch aktiv zu werden. Bis Ende der Woche hängen die Stellen noch in der Arbeitsagentur Gummersbach aus. Danach sind sie weiterhin in der Jobbörse im Internet zu finden. Beratungen bei der Arbeitsagentur in Gummersbach finden nach Terminvereinbarung unter Tel.: 0800 4 5555 00, www.arbeitsagentur.de/beratungswunsch oder persönlich in der Agentur statt.
WERBUNG