Archiv

WLS-Bad ab morgen wieder geöffnet

Red; 3. Apr 2017, 14:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

WLS-Bad ab morgen wieder geöffnet

Red; 3. Apr 2017, 14:31 Uhr
Wipperfürth - Nachdem der Defekt an der Filteranlage behoben werden konnte, kann das Walter-Leo-Schmitz ab dem morgigen Dienstag wieder besucht werden.
Ab morgen hat das Walter-Leo-Schmitz-Bad in Wipperfürth wieder geöffnet. Am vergangenen Donnerstag war durch einen Defekt an der Filteranlage Filtermaterial in das große Becken gelangt. Inzwischen wurde die Anlage repariert und das Material aus dem Becken entfernt. Bei der Reinigung des Beckens hat sich am Beckenboden ein Abrieb des Kohle-Materials gebildet. Diese Verunreinigung sieht zwar nicht schön aus, stellt aber keine Beeinträchtigung des Schwimmbetriebes oder gesundheitliche Gefährdung dar. Die Wasserqualität ist wieder gut.

Terminhinweis: Am Freitag, 7. April, von 14 bis 17 Uhr ist freier Eintritt für Kinder- und Jugendliche zum Spielenachmittag mit dem Eisberg - unterstützt durch die Fundgrube.
  
WERBUNG