Archiv

Neue Vorstandsmitglieder beim TC Gelpetal

jm; 29. Mar 2017, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Vorstandsmitglieder beim TC Gelpetal

jm; 29. Mar 2017, 12:40 Uhr
Gummersbach - Der TC Gelpetal wählte bei der Jahreshauptversammlung Nachfolger für Sportwart Hubert Josefus und den 2. Vorsitzenden Jürgen Heedt.
Kürzlich führte der Tennisclub aus dem Gelpetal seine alljährliche Jahreshauptversammlung durch. Zahlreich erschienen die Mitglieder und wurden durch den 1. Vorsitzenden Gerd Peisker begrüßt. Der Vorstand sowie Sportwart, Kassenwart und Spielführer berichteten vom vergangenen Jahr und gaben einen Ausblick auf die Planungen für die kommende Saison 2017. Der Vorstand sowie der Kassenwart wurden anschließend durch die Versammlung einstimmig entlastet.


Sportwart Hubert Josefus verabschiedete sich aus der Vorstandsarbeit, sein einstimmig gewählter Nachfolger ist nun Friedhelm Schüller. Gleichzeitig wurde die Position des 2. Vorsitzenden neu vergeben. Als Nachfolger von Jürgen Heedt wurde Horst Heitkamp in diese Funktion gewählt. Für die kommende Saison freut sich der TCG mit einer Damenmannschaft 50 in der 2. Bezirksliga und einer Herrenmannschaft 50 in der 2. Verbandsliga auf spannende Medenspiele.
  
WERBUNG