Archiv

TV Gelpetal bestätigt Vorsitzende und wählt neuen Kassierer

jm; 29. Mar 2017, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TV Gelpetal bestätigt Vorsitzende und wählt neuen Kassierer

jm; 29. Mar 2017, 12:30 Uhr
Gummersbach - Bernd Vorländer bleibt 1. Vorsitzender beim TV Gelpetal - Uta Groß wurde bei der Jahreshauptversammlung für 40-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal standen neben den Berichten der Fachabteilungen auch wieder Ehrungen auf dem Programm. Der 1. Vorsitzende Bernd Vorländer ließ in seinem Bericht das vergangene Jahr Revue passieren. Hier wurde insbesondere auf die bevorstehende Kooperation im Handballbereich mit dem TV Strombach eingegangen. Bei den Vorstandswahlen wurden Bernd Vorländer als 1. Vorsitzender, Stefan Euteneuer als 2. Vorsitzender und Sabine Canisius als Schriftführerin bestätigt. Auf der Position des Kassenwartes übernahm Andreas Gutsmuths die Kassenführung von Rainer Wittenborn. Jürgen Karthaus wurde als Pressewart ebenfalls in seinem Amt bestätigt. Bei den Mitgliederehrungen wurde Uta Groß für 40-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Auf 25 Jahre Vereinszugehörigkeit können Karin Anhalt, Jan-Phillip Brucke und Sybille Kronimus zurückblicken.
WERBUNG