Archiv

Dreister Dieb erbeutet Geld

Red; 28. Mar 2017, 12:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreister Dieb erbeutet Geld

Red; 28. Mar 2017, 12:36 Uhr
Gummersbach - Unbekannter schlich sich in Windhagen ins Büro eines Kfz-Betriebes und bediente sich dort an einer Handtasche.
Eine kurze Unaufmerksamkeit nutzte am Montag um 18:15 Uhr ein Dieb im Industriegebiet Windhagen. Er hatte sich unbemerkt in das Büro eines Kfz-Betriebes geschlichen und dort Geld aus einer Handtasche gestohlen. Entdeckt wurde der Diebstahl in dem Moment, als sich der Täter gerade aus dem Gebäude in Richtung der Straße "Lockenfeld" entfernt hatte. Eine nähere Beschreibung des Mannes war der Geschädigten nicht möglich. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit eine verdächtige Person bemerkt haben. Hinweise an Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG