Archiv

Gummersbacher bei Auffahrunfall schwer verletzt

Red; 28. Mar 2017, 12:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gummersbacher bei Auffahrunfall schwer verletzt

Red; 28. Mar 2017, 12:23 Uhr
Reichshof - Fahrer eines Kleinlasters (30) prallte auf der Siegener Straße in Wildbergerhütte auf zwei Autos, die verkehrsbedingt angehalten hatten.
Ein Lastwagen und zwei Autos waren am Montagmorgen in einen Auffahrunfall auf der Siegener Straße in Wildbergerhütte verwickelt. Gegen 9:50 Uhr wollte ein 67-Jähriger aus Reichshof mit seinem Wagen nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen, musste jedoch wegen des Gegenverkehrs anhalten. Während ein nachfolgender 48-Jähriger aus Much ebenfalls stoppte, konnte der 30-jährige Fahrer eines Kleinlasters nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der Gummersbacher erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen. Die beiden Autofahrer konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG